(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Internetshop
http://www.esnetwork.de/ .
(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit
Esphere Network GmbH
Robert Fuchs
Wolfener Straße 32-34
12681 Berlin
zustande.
(3) Die Präsentation der Waren in unserem Internetshop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderungen an den Verbraucher, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Verbraucher ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.
(4) Die Annahme des Angebots unsererseits erfolgt ausschließlich individuell schriftlich in Textform durch die Übersendung einer Auftragsbestätigung im Anhang einer Email als PDF Datei, per Post oder Fax oder durch Übersendung der bestellten Ware innerhalb von 5 Werktagen. Nach fruchtlosem Ablauf dieser Frist, soweit nicht anders vereinbart, gilt das Angebot als abgelehnt.
(5) Bei Eingang einer Bestellung in unserem Internetshop gelten folgende Regelungen: Der Verbraucher gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Internetshop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft.
Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:
1) Auswahl der gewünschten Ware
2) Bestätigen durch Anklicken der Buttons „Bestellen"
3) Prüfung der Angaben im Warenkorb
4) Betätigung des Buttons „zur Kasse"
5) Anmeldung im Internetshop nach Registrierung und Eingabe der Anmelderangaben (E-Mail-Adresse und Passwort).
6) Nochmalige Prüfung bzw. Berichtigung der jeweiligen eingegebenen Daten.
7) Verbindliche Absendung der Bestellung durch Anklicken des Buttons „kostenpflichtig bestellen" bzw. „kaufen"
(6) Der Verbraucher kann vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück"-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail (Eingangsbestätigung). Diese stellt jedoch keine Annahme des Angebotes und somit ein Zustandekommen des Kaufvertrages dar. Die Annahme des Angebots erfolgt ausschließlich individuell schriftlich in Textform durch die Übersendung einer Auftragsbestätigung im Anhang einer Email als PDF Datei, per Post oder Fax oder durch Übersendung der bestellten Ware innerhalb von 5 Werktagen.
(7) Speicherung des Vertragstextes bei Bestellungen über unseren Internetshop: Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch unter
http://esnetwork.de/agb einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Bereich unter Mein Konto --> Meine Bestellungen einsehen.