Services

Nachdem Sie das Gerät gekauft haben, können wir Ihnen technischen Support und Beratung anbieten. Unser Team von Experten kann Ihnen bei der Installation und Konfiguration des Geräts helfen, um sicherzustellen, dass es optimal läuft. Wir können auch Unterstützung bei der Fehlerbehebung im Falle von Problemen mit dem Gerät bieten. Zusätzlich bieten wir Wartungsdienste an, um Ihnen zu helfen, Ihr Gerät in gutem Zustand zu halten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, steht Ihnen unser Support-Team über das Formular auf unserer Website zur Verfügung.

Was können wir für Sie tun, nachdem Sie das Gerät gekauft haben?

1
Service-Lebensdauerverlängerung
Eine gute Wahl für diejenigen, die Zuverlässigkeit zu schätzen wissen – eine Verlängerung der Garantiezeit des Gerätes bis zu 6 Monaten.
2
Einrichtung
Unsere Experten helfen Ihnen, das Gerät einzurichten und es in die Infrastruktur des Unternehmens korrekt einzugliedern.
3

Service
Wir helfen bei der Diagnose der Geräte von führenden Marken.
4

Reparatur
Qualifizierte Spezialisten reparieren Ihre Geräte nach dem Ablauf der Garantie.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie immer mit dem Support-Team auf der Website über das Formular in Kontakt treten.

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Schicken Sie diese gleich an unsere Manager.
Wir antworten
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Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Oder Sie können uns selbst anrufen:
+49 30 28861182